heute kam die Meldung dazu: "Sie haben aktuell keinen Vertrag für mobile Online-Dienste!" ?
wieso das, so von heute auf morgen?
Cool bleiben. Das ist ein verspäteter Aprilscherz. (Der Server war nicht schneller).
heute kam die Meldung dazu: "Sie haben aktuell keinen Vertrag für mobile Online-Dienste!" ?
wieso das, so von heute auf morgen?
Cool bleiben. Das ist ein verspäteter Aprilscherz. (Der Server war nicht schneller).
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Hatte ich auch schon.
Offensichtlich hat die Katze mal wieder Omas Wolle abgewickelt
Woran sollte es sonst auch liegen?
Alles anzeigenAuto ist voll geladen, die App zeigt aber nur 94% seit 3 Tagen
heute kam die Meldung dazu: "Sie haben aktuell keinen Vertrag für mobile Online-Dienste!" ?
wieso das, so von heute auf morgen?
gehe ich auf die Website sehe ich nur das:
Bildschirmfoto 2024-05-21 um 17.09.56.png
?
Kommt bei mir auch seit heute ...
Ist bei mir auch. Unglaublich
Nachdem seit ein paar Wochen immer die Onlinedienste abgeschaltet wurden, und neu aktiviert werden mussten, bekam ich gestern Abend die Meldung "Onlinedienste bleiben jetzt eingeschaltet". (Das mit dem fehlenden Online-Vertrag hatte ich auch schon)
Da geht echt alles durcheinander.
Ich kann mit einem neuen lustigen App Fehler prahlen: App geöffnet - Fehler: "Meine persönlichen Daten wären unvollständig".
Natürlich totaler Quatsch, da sich daran seit Account Erstellung nichts geändert hat und diese komplett sind. App komplett geschlossen und neu geöffnet - siehe da wie von Zauberhand sind meine persönlichen Daten nun wieder i.O. und vollständig.
Eigentlich absolutes Fremdschämen sowas an Kunden rauszugeben.
auch ich habe aktuell angeblich keinen Vertrag für mobile Onlindienste.
Ist mir mittlerweile 💩egal. Im kommenden Januar trennen sich endlich unsere Wege.
Ich kann es kaum erwarten.
Hier auch.
Dabei wird der WeConnect Vertrag womöglich mich überleben (anderer Bug):
Unverständlich was VW macht.
Screenshot_20240522_182903_Volkswagen.jpg
Screenshot_20240522_182923_Volkswagen.jpg
Bei mir drehen sie gerade völlig am Rad ... vor 2h noch gefahren ...
Nachtrag ... 15 min später Zugriff auf App und Fahrzeug wieder möglich ... vielleicht hilft nur warten 😇
Wir können jetzt seitenweise posten, daß es bei x, y und z auch nicht geht...
Oder wir machen alle das was was bei 90 % der "Fehlfunktionen" hilft: . . . W A R T E N . . .
So jetzt alle auf mich, ich kann das ab.
PS: Ja bei mir gibt's seit heute auch die falsche Meldung. Das Auto fährt mich trotzdem von A nach B.
Alles anzeigenWir können jetzt seitenweise posten, daß es bei x, y und z auch nicht geht...
Oder wir machen alle das was was bei 90 % der "Fehlfunktionen" hilft: . . . W A R T E N . . .
So jetzt alle auf mich, ich kann das ab.
PS: Ja bei mir gibt's seit heute auch die falsche Meldung. Das Auto fährt mich trotzdem von A nach B.
Ich habe nicht warten müssen, ich konnte die Meldung (bei mir waren es die Online-Dienste) einfach am -X- weg klicken und von da ab tauchte sie auch nicht mehr auf.
Oder wir machen alle das was was bei 90 % der "Fehlfunktionen" hilft: . . . W A R T E N . . ..
Auch bekannt als der CARIAD Power Move 😜😜
Ich habe auch gerade den Support angeschrieben! Wichtig kein HOCHKOMMA " oder DOPPELPUNKT : im Text verwenden, sonst kommt die Fehlermeldung - Bitte Pflichtfeld ausfüllen
pasted-from-clipboard.png
Hi Wolfi,
sorry, wenn ich den alten Beitrag nochmal ausgrabe, aber wo gibt es dieses schöne Kontaktformular?
Ich kannte nur
Connect-shop.volkswagen.com
08004088800
Oder die Infotaste im Fahrzeug
Grüße
Felix und Buzzi
Alles anzeigenWir können jetzt seitenweise posten, daß es bei x, y und z auch nicht geht...
Oder wir machen alle das was was bei 90 % der "Fehlfunktionen" hilft: . . . W A R T E N . . .
So jetzt alle auf mich, ich kann das ab.
PS: Ja bei mir gibt's seit heute auch die falsche Meldung. Das Auto fährt mich trotzdem von A nach B.
Ja, ich habe auch immer gewartet ob es besser wird. Nach 2 Jahren hatte ich den Vertrag dann nicht verlängert, weil für nix bezahlen wollt ich auch nicht.
Aber nach nun 10 Jahren ist der Onlinedienst für den E-Up eh endgültig eingestellt?
Das Auto selbst ist gut, war nur etwas zu teuer, fährt aber immer noch easy, nur online-Dienste konnte VW noch nie!
Alles anzeigenHi Wolfi,
sorry, wenn ich den alten Beitrag nochmal ausgrabe, aber wo gibt es dieses schöne Kontaktformular?
Ich kannte nur
Connect-shop.volkswagen.com
08004088800
Oder die Infotaste im Fahrzeug
Grüße
Felix und Buzzi
Hallo zusammen,
da es mir keine Ruhe gelassen hat, gebe ich mal selbst die ANTWORT:
4 Kontaktwege:
08004088800
die Infotaste im Fahrzeug
Im Kontaktformular kann ich folgendes
Anfrage
Beschwerde
Verbesserungswunsch
Lob und
Kündigung
zu den Produkten
Allgemein
App-Connect
VW ID
Charging
VW Connect, We Connect, Car Net und
We Connect Go
loswerden.
Again What Learned.
Grüße
Felix und Buzzi
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!