Hab ich mich auch schon gefragt. Ansonsten kann das ja ungewollt teuer werden oder man muss es rechtzeitig ausschalten (können).
Genau darauf wollte ich hinaus.
Hab ich mich auch schon gefragt. Ansonsten kann das ja ungewollt teuer werden oder man muss es rechtzeitig ausschalten (können).
Genau darauf wollte ich hinaus.
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Wenn man eine Säule mit Karte oder App freischaltet wird P&C nicht genutzt. P&C wird nur benutzt wenn man ohne freischalten ansteckt (falls der CPO P&C unterstützt).
3x Beiträge wurden wegen Offtopic ausgelagert in einen eigenen Thread.
Ich sagte ja, bitte beim Thema bleiben
Das ist wohl ein bug im Backend. Auch unter iOS kommt die falsche Anzeige, im Auto ist es korrekt.
Der VW-Support empfiehlt mir einen anderen Browser zu nutzen und auch die App neu zu installieren. Der Fehler tritt weiterhin auf und im ID wird der nächste Servicetermin korrekt angezeigt …
Soviel zum Service und der Zuverlässgkeit der App und von myVolkswagen … Da ist echt Luft nach oben, auch wenn es nur Marginalien sind! 😎
Wenigsten wurde mein Navi inzwischen auf 23.12 aktualsiert.
Wenn ich Plug&Carge aktiviere, geht das nur für Ionity (wäre super), oder für alle P&S fähigen Säulen? Könnte ich das, wenn ich vorher die Säule mit einer Karte entsperren z. B. Enbw verhindern?
Du hast doch einen P&C fähigen Tarif hinterlegt, dann lädst du an jeder P&C fähigen Säule zu deinen Tarif.
Ich gehe mal davon aus, wenn du eine Säule mit deiner EnBW Karte freischaltest, dass sie dann für Andere als besetzt angezeigt wird. Ist nur meine Vermutung (nicht getestet), sollte aber eigentlich auch für P&C gelten.
Mehrere Beiträge zum Thema keine Ladestationen mehr in der App verschoben in den dazu passenden Thread.
Ich sagte ja , bitte beim Thema bleiben
Grade neue Android-Version (3.6.0) geladen. Kann auf den ersten Blick keine Unterschiede feststellen.
Heisst: Kundendienst ist immer noch fällig, beim Ladeguthaben gibt es immer noch einen Absturz
Das mit “Service fällig“ ist bei mir auch. Im Auto wird es korrekt angezeigt.
Mein Serviceberater meinte, er könne das auf demselben nochmal anstoßen, so dass es neu synchronisiert wird.
Das mit “Service fällig“ ist bei mir auch. Im Auto wird es korrekt angezeigt.
Mein Serviceberater meinte, er könne das auf demselben nochmal anstoßen, so dass es neu synchronisiert wird.
Nutze iOS.
Android App Version 3.5.0
Ist das jetzt ein Dauerzustand, dass in der Volkswagen App bei jeder Ladesäule angezeigt wird: We Charge "Die Ladepreise können momentan nicht angezeigt werden".
Android App Version 3.5.0
Ist das jetzt ein Dauerzustand, dass in der Volkswagen App bei jeder Ladesäule angezeigt wird: We Charge "Die Ladepreise können momentan nicht angezeigt werden".
Es gibt bereits 3.6.0
Vielleicht ist es hier gefixt
Ich kann es leider nicht testen
Ich weiß zwar nicht woher du die bekommst, aber bei mir wird im Play Store noch folgende angeboten (3.5.0):
Ich weiß zwar nicht woher du die bekommst, aber bei mir wird im Play Store noch folgende angeboten (3.5.0):
Ist im Play Store wie bei VW: es wird in Wellen ausgerollt
Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich auch den 25.01. wie du. Schaue ich ohne eingeloggt zu sein, sehe ich als Aktualisierungsdatum den 12.02. - allerdings auch als 3.5.0
Aber einfach abwarten, neue Version kommt dann auch zu uns.
Ist das we connect bei einem Neuwagen immer zwei Jahre kostenlos dabei? finde dazu nichts. Ich bekomme den Pro S mit Travel Assist Plus, also inkl. Discover Pro
We Connect ist lebenslang kostenfrei. WeConnect Plus ist bei einem Neuwagen immer drei Jahre inklusive. Aufgrund der deutschen Rechtslage zu Verbraucherverträgen wird die Laufzeit von drei Jahren aber seit letztem Jahr in zwei Teilen angeboten. In der ersten Laufzeit sind es zwei Jahre, danach wird diese Laufzeit nochmal einmalig um 1 Jahr kostenfrei verlängert.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!