Alles anzeigenBin leider wieder auf den Support reingefallen.
Hab gemeldet, dass permanent die Eli-Datenschutz-Meldung kommt und das bei automatischer Vorklimatisierung kein Status in der App angezeigt wird.
Dreimal dürft Ihr raten, was die Antwort war... Richtig!
Also wider besseren wissens in der App abgemeldet, die dumme App gelöscht, iPhone neugestartet und danach installiert und angemeldet.
Ergebnis jetzt schon 6mal Datenschutzbestimmung aufgepopt, Auto lädt auf einmal trotz bevorzugter Ladezeiten über die hinterlegten 50%, Status der Vorklimat. wird nach wie vor nicht angezeigt.
Es k***tzt mich so an. Die Kiste ist jetzt seit 11. September 2020 auf dem Markt und dieser Laden schafft es seit über 3 Jahren nicht, die Probleme mit der App und mit hinterlegten Ladezeiten und Vorklimatisierung in den Griff zu bekommen. Gefühlt alle paar Wochen funktioniert wieder etwas nicht korrekt.
Vom Support kommt standardmässig immer die Antwort "Löschen und Zurücksetzen" ganz gleich ob jetzt im Fahrzeug oder auf dem Smartphone. Keins meiner Probleme konnte bisher dadurch gelöst werden.
Die sollen einfach mal die Komunikation zwischen der Karre und deren Diensten/Server fixen.
Man kann nicht so pauschal behaupten, dass es nur am "Laden" liegt.
Ich habe meinen ID4 seit Oktober 2022 und die App noch nicht einmal gelöscht oder zurückgesetzt.
Auch die Synchronisierung funktioniert ohne Probleme.
Genauso wie das Vorklimatisieren und zeitversetzte Laden.
Und wenn es nur "gefühlt alle paar Wochen" so wäre, ist es für mich auch kein Weltuntergang.
Ich ärgere mich auch nicht über Microsoft wenn ich den Rechner zigmal neustarten muss, schreibe nicht an Google wenn das Smartphone zickt....
So eine "Karre" wie du es nennst ist halt auch nur ein Mensch
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten