Und auf Klick oder Tipp drauf kam bislang ne Fehlermeldung. Nun:
Bei mir sieht alles aus wie eh und je:
Und auf Klick oder Tipp drauf kam bislang ne Fehlermeldung. Nun:
Bei mir sieht alles aus wie eh und je:
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Ist dann wohl "nur" die Adaption der We Connect Funktionalität für die alten Fahrzeuge vor Id.x.
Oh je, das wird mir beim Id.3 jetzt schon fehlen, wenn es das da nicht gibt.
Ich hab in Diskussionen doch des öfteren mal den Zahlenfriedhof gepostet, dass auch ein e-Golf 750 km am Tag problemlos schafft.
Ichvonhier Ja, so ergeht es uns auch...! Unser SEAT Mii electric plus hat alle diese Features auch, von welchen wir ID-Besitzer vorderhand nur träumen dürfen...
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Die zwei NEMAs
Der e-Golf bleibt ja in der Familie. Da muss ich dann öfter mal zu Besuch fahren.
Und auf Klick oder Tipp drauf kam bislang ne Fehlermeldung. Nun:
Nur zum mitschreiben, beim "alten" e-Golf" hat die App mehr Funktionalität, als beim angeblich Intelligenten Design?
Als VW-Kunde sollte man wohl nicht software-affin u. zufrieden sein, dass der Wagen halt fährt.
... Das die IDs weniger Funktionsumfang haben als der eGolf, ich lass das mal im Raum stehen (finde ich nicht gut).
Ich hab mich auf den Funktionsumfang der App bezogen, evtl. war das missverständlich.
Ich hab mich auf den Funktionsumfang der App bezogen, evtl. war das missverständlich.
ich meinte ebenfalls die app
Nur zum mitschreiben, beim "alten" e-Golf" hat die App mehr Funktionalität, als beim angeblich Intelligenten Design?
Ja so ist das: wir haben ID und e Golf ... und tatsächlich kann ich mit der gleichen App beim e Golf mehr ansteuern ... und mehr Daten sehen ...
Beide fahren sich allerdings sehr gut und sind auch im Alltag gute Allround-Begleiter ... bisher mit wenig Werkstattbesuchen ...
Nur zum mitschreiben, beim "alten" e-Golf" hat die App mehr Funktionalität, als beim angeblich Intelligenten Design?
Als VW-Kunde sollte man wohl nicht software-affin u. zufrieden sein, dass der Wagen halt fährt.
Korrekt, so ist es (leider) - dafür ist das intelligente Design aber totally agile you know
Ist jetzt nicht so wichtig, aber gab es früher nicht die Möglichkeit, die Karte in der App auf Satellitenbild umzustellen? Hat es jedenfalls nicht mehr.
Ansonsten habe ich seit langem keine Änderung festgestellt, ausser dass sie heutzutage zuverlässiger ist.
Ja, die App kann bei Verbrennern deutlich mehr, auch Auf/zu, Blinken, Hupen, usw. und zeigt mehr an. Bei den IDs sind die Infos sehr spärlich im Vergleich.
Und die VW-App kann auch weniger als die WeConnect, z.B. Sat-Ansicht, Definition von Zielen über Touch auf der Karte, Empfang von Zielen aus Google Maps/Apple Karten. Die Android VW-App kann sogar mehr als die iOS-App. Sehr traurig, dass selbst "Standard-Dinge" der alten App bis heute nicht transferiert wurden.
Weiß jemand, was es in der App mit dem Plug and Charge Update auf sich hat? Wird auch was im Auto aktualisiert, ich trau mich nicht
Diese Meldung beim Klick auf eine Ladesäule in der App:
Gibts momentan (wieder mal) Softwareprobleme?
In der aktuellsten iOS-App zeigt er keine Daten an bzw. nach neuem Start der App erst nach vielen vielen Gedenksekunden.
Hier keine Probleme
Jetzt gehts auch wieder, alles gut .
Hier keine Probleme
Heute ist mal wieder Notification Bingo im Backend.
Start des Ladevorgangs: Notification erhalten
Erreichen des Zielladestandes: Nix nada zero
Läuft 👍
Hi,
ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch.
Ich habe das Problem, dass seit SW 3.2 das Ladeziel von der App nicht mehr in das Fahrzeug übertragen wird bzw. auch die Einstellung des Ladeziels im Auto nicht mehr in der App aktualisiert wird.
Ist das nur bei mir so ? oder haben andere auch das Problem ?
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!