Volkswagen App - DISKUSSIONEN - FRAGEN - PROBLEME
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID. -
@Blitz
Danke für den Tip, werde ich morgen mal angehen!
-
Neue Version online für iPhone
-
-
Danke, auch für Android jetzt App Version 3.0.27
-
Hat jemand schon Unterschiede zur vorherigen Version festgestellt? Ich noch nicht…
-
-
Hallo,
dein Sarkasmus und deine "hellseherischen Fähigkeiten" in allen Ehren, aber mir wäre ein konstruktiver Beitrag zur Problemlösung lieber gewesen.
Wir wissen als ID.3 Fahrer sicherlich alle über die Unzulänglichkeiten der Software-Abteilung von VW (Cariad) Bescheid und müssen uns hier bei konkreten Fragen nicht allgemeinen Verurteilungen verlieren.
Dann schmeiss ich noch mal meine Glaskugel an 🔮
Du hat den WeConnect (nicht WeConnect Start) UND WeConnect Plus im Shop gebucht und installiert/aktiviert? Falls ja, muss es gehen - anscheinend tut es das nicht und dann bist Du hier (Screenshot aus dem ID Drivers Club auf FB in dem viele Leute vom gleichen berichten) …
.. Problem seit 11 (!!!!) Wochen bei VW bekannt und der Vorschlag ist nach wie vor „App neu installieren“, was natürlich totaler Mumpitz ist. 🤷♂️
-
Hat jemand schon Unterschiede zur vorherigen Version festgestellt? Ich noch nicht…
Nein, ich kann keine Veränderungen erkennen
-
ich stelle auch nix neues fest.
Ich glaube langsam, dass die um uns zu beruhigen ab und zu die Versionsnummer erhöhen,
dann glauben wir, es tut sich was ,
sehr sehr clever, VW !!!
-
Man beachte den genauen Wortlaut, "wird optimiert" =! ist optimiert (worden)
Also bitte etwas mehr Geduld, etwas weniger Pessimismus, dann macht das Lesen / Moderieren hier auch mal (wieder) Spaß.
-
Liebe ID.3 Fangemeinde!
Wollte heute mal wieder etwas im "Bordbuch" nachschlagen (ja, es gibt die noch, die nicht gleich ne Frage stellen... ) und da ich nicht im Auto sitze via "MyVolkswagen"-Webseite (Chrome).
Dann kommt diese Fehlermeldung:
Mal wieder ein Serverproblem bei VW? Die App (Update durchgeführt) funktioniert bei mir.
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Die zwei NEMAs
-
Ich kann das Boardbuch auf "MyVolkswagen" mit Chrome problemlos aufrufen.
-
...jetzt geht es auch bei mir wieder... anscheinend eine kurzzeitige Problematik der Server...
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Die zwei NEMAs
-
Bei mir geht das Bordbuch über volkswagen.ch mit Firefox und Safari.
-
Man beachte den genauen Wortlaut, "wird optimiert" =! ist optimiert (worden)
Also bitte etwas mehr Geduld, etwas weniger Pessimismus, dann macht das Lesen / Moderieren hier auch mal (wieder) Spaß.
natürlich liegt mir viel daran, dass die Moderatoren Spaß haben.
Trotzdem, egal wie du den Satz auch drehst, es tut sich seit Monaten, gefühlt seitdem ich die
App nutze, nahezu gar nichts, obwohl regelmäßig die Versionsnummern erhöht werden.
Zumindest meine Geduld wurde und wird arg strapaziert. Ich verstehe sicher was falsch,
aber ich dachte, das Forum ist auch dafür da, Dinge anzumäkeln.
Ich gelobe Besserung.
-
Ich denke Sommer und daher viel Urlaub und daher wenig Entwicklung und daher Version mit wenig Änderung.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!