Volkswagen App - DISKUSSIONEN - FRAGEN - PROBLEME

  • Hast du einen Link bitte ?

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Video Unavailable

    This video may no longer exist, or you don't have permission to view it.

    Ja, Du musst Mitglied im Drivers Club sein, da nur dort das QA Video von VW veröffentlicht wurde. Du kannst auch einfach mal nach Hilgenberg in der Drivers Club Gruppe suchen - dann ist es gleich der erste Treffer vom 9.2.22

  • Nachteil #1 bis #∞ : FB - Wie kann VW sich ausschließlich auf dieses Medium stützen. Irgendwie aus der Zeit gefallen.

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic/Schwarz, Top-Sport Plus - Schwarz/Soul, ansonsten "einmal mit alles Plus", DCC, AHK, Wärmepumpe, bestellt 04/22 - Komm#: AL1XXX - SWV 10 - SW 3.2 - MJ jetzt 2023 - LT laut NADIN/AB: 08/22 KW10-23/März-23 LT real: Mitte April 23.

  • Reverse Engineering funktioniert bei der Software nicht 😉

    Guten Tag zusammen. Ist es eigentlich normal das als Bild ein Goldener ID4 angezeigt wird? Oder kann man da irgendwie sein Modell raus suchen? Ich weiß total unwichtig aber irgendwie stört es trotzdem :P

    Wann hast du denn in der ID App eingetragen?

  • Ja, Du musst Mitglied im Drivers Club sein, da nur dort das QA Video von VW veröffentlicht wurde. Du kannst auch einfach mal nach Hilgenberg in der Drivers Club Gruppe suchen - dann ist es gleich der erste Treffer vom 9.2.22

    Bin ich

  • Falls die agile Software-Entwicklung ausgesourced ist, muss immer mindestens ein kritischer Bug für den nächsten Sprint übrigbleiben, sonst geht denen ja die Arbeit aus. Aber vielleicht macht VW das ja in-house. Der Fachkräftemangel macht es auch nicht einfacher.

  • Ich muss immer mal die Ladekachel der App antippen, damit die Anzeige aktualisert wird. Hab gerade überprüft, wo meine Frau geparkt hat. Aber alles funktioniert tadellos. Bin echt happy mit dem Idefix. Leider klaut meine Tochter ihn jetzt auch immer wieder, weil ja der Sprit für ihr Auto gerade so euer ist.

    intelligente Wallbox "SMA EV Charger"
    Assi + inkl. "IQ.DRIVE" |Komfort+ |Info+ |Design |Interieur Style+ |18" Derry| WP| AHK

  • Irgendwas ist mit meinem ID nicht in Ordnung. Oder ich mache etwas falsch? Ich kann mich nicht erinnern, dass die (Android-)App bei mir in den letzten zwei Jahren mal nicht funktioniert hat. Es tut mir sehr leid, dass Ihr dauernd so eine Quälerei habt mit der App. Warum funktioniert es bei anderen problemlos? Hat VW verschiedene Server, und manche davon sind immer gesund?

    ID.3 Tour, scale silver, seit 2/2021

  • Würd mal behaupten 80/20 wo die App bei mir Ihre Pflicht tu. Nur wenn sie es mal nicht tun tut😂 dann kommen mir die 20% wie 100 vor 🤬

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!