Wegen der fehlenden Ladeorte habe ich mal diverse Screenshots an den Support gesendet.
Von dort kam dann die Bitte, sich abzumelden und die App zu löschen und neu zu installieren.
Das habe ich gemacht … selber Fehler weiterhin.
Dann habe ich die technischen Daten meines iPhones und die genaue Zeit des Vorfalls an den Support gesendet und diese Antwort bekommen:
Sehr geehrte Volkswagen-Kundin, sehr geehrter Volkswagen-Kunde,
gerne unterstützen wir Sie bei ihrem Anliegen bezüglich der mobilen Online Dienste zu Ihrer Case Nummer 000987654321.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben.
Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zur Verfügung stellen zu können, sind wir mit der Fachabteilung im ständigen Austausch. Diese arbeitet bereits an einer Lösung.
Daher möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir weitere Informationen erhalten werden Sie umgehend von uns informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Volkswagen Team
Also BITTE WARTEN …