Vielleicht noch eine Randnotiz: die rechtlichen Bestimmungen haben sich geändert ... diesen muss daher erneut zugestimmt werden.
Im ID Infotainment findet Ihr auf dem vorletzten Blatt auch eine APP > RECHTLICHES ... diese mal touchen und dann die neuen AGBs bestätigen.
Liebe Grüße
Anbei noch mal der Workaround für all die, deren ID noch nicht online ist bzw. die App nicht mit dem ID kommuniziert:
1. In den ID setzen, Zündung starten ... Infotainment startet ...
2. Infotainment erneut starten (rebooten): 30 Sekunden auf den ON/OFF Button legen ... (System fährt runter und startet erneut ...
3. Infotainment ein zweites mal erneut starten (rebooten): 30 Sekunden auf den ON/OFF Button legen ... (System fährt runter und startet erneut ...
4. Fahrzeug OFFLINE schalten (auf die Erdkugel touchen: dann im linken Menü den Punkt: "Fahrzeug/ Nutzungsdaten" deaktivieren!
5. Das System ist nun OFFLINE und nun eine Minute warten
6. "Fahrzeug/ Nutzungsdaten" wieder aktivieren ... dann geht der ID wieder in den online Modus, kurz warten.
Nun müsste WE CHARGE, der Shop, Rechtliches und auch der Fahrzeugservice wieder funktionieren ... die Handyapp einmal schließen und neu öffnen und versuchen zu aktualiseren ... (musste sie nicht neu installieren) > bitte im INOTAINMENT unter RECHTLICHES noch die neue AGB bestätigen!
Und denkt immer daran: die ID Serie kann bei allen Schwachstellen eines ganz besonders gut: alle IDs fahren sich einfach genial sowohl in der Stadt als auch auf Langstrecke – bestes Platzangebot und Matrix sowie HUD sind der Hammer ...