Alles anzeigenAuch heute geht noch gar nix.
IMG_0567.jpg IMG_0563.png IMG_0565.png
… d.h. schon wieder ein Ausfall von mindestens 1 Tag und da jetzt Wochenende ist, kann man von einen We Connect Services Ausfall von mindestens 3 Tage ausgehen.
Keine Ahnung wie ein Operations Teamlead bei VW solche SLAs rechtfertigen kann und das auch noch ohne Konsequenzen.
We Connect Services sind integraler Bestandteil des erworbenen Fahrzeugs und nach über 4 Jahren läuft das immer noch so mies. Unbegreiflich. Ja Ja, VW lernt noch aber die Lernkurve über 4 Jahre ist eigentlich gleich Null.
Hatte ich gestern auch, einfach Infotainment zweimal neu starten - Ausschalter 20 Sekunden drücken, dann anmelden, dann auf Nutzer gehen und in den Einstellungen das Fahrzeug offline stellen, dann wieder online gehen - müsste dann wieder synchronisieren. Ich musste es zweimal machen, dann ging es.