Hilfe beim Tausch des Logos hinten gesucht.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Sieht super aus!


    Du hast ja vorne auch gewechselt.


    Ich habe mir auch ein Logo für vorne gekauft, finde aber keine Anleitung wie ich es austauschen kann..

    liegt im Moment zu Hause rum.


    Hast du einen Tipp, wie das leicht geht?

    Liebe Grüsse und vielen Dank

  • Vorne hab ich's bisher nicht geschafft ohne die Clipsen wegzubrechen. Mit 2 Keilen am besten links und rechts rein und dann unterhalb des Emblems hebeln.


    Mir hat das einfarbige Schwarz keine Ruhe gelassen. Hab mir mal noch eins bestellt und dann wieder getauscht. Der Kontrast zwischen Schwarz Matt und Schwarz Glanz gefällt mir sehr. Vielleicht hat ja irgendjemand Lust, das VW Emblem in glänzendem Schwarz und den Hintergrund in mattem Schwarz zu lackieren/bestellen und dann zu tauschen. Hab so das Gefühl, dass es ihm sogar noch besser stehen würde.


    Hat eigentlich jemand einen weißen ID.3 und auch schwarze Emblems?

    IMG_20220601_105049.jpg


    IMG_20220601_110034.jpg


    IMG_20220601_115534.jpg

  • Grundsätzlich eine gute Idee, aber was das angeht, könnt ihr von mir nur Lernen, wie man es nicht macht. Ich hab jetzt beide Logos ausgetauscht aber bei beiden die weißen Inlays kaputtgemacht. Wird also zum Leasingende noch mal ne Anschaffung fällig.

    Wurde das bei dir tatsächlich angekreidet und wenn ja, was hat der Spaß gekostet (ist es überhaupt schon so weit)?
    Verstehe gar nicht wieso VW die nur in weiß macht. Bei schwarzen Autos kanns noch gehen (Kontrast) und bei weißen natürlich. Bei allen anderen Farben finde ich sieht es aus wie ein Fremdkörper.
    Ich überlege auch wie ich die Logos am besten tauschen könnte.

  • Wenn jemand mal einen roten ID.3 mit grünem VW-Zeichen vorn seht dann bin ich das (wahrscheinlich).

    Ich habe das schon seit vielen Jahren bei meinen Autos, meistens auch hinten grün.

    Zufriedener Besitzer seit dem 12. April 2023 <3

  • Moin,


    für die Weihnachtszeit würde ein knalliges ROT vorne gut aussehen. :)

    ID4 Pure Mondsteingrau, ACC, Komfortpaket.

    Am 07.09.2021 bestellt, am 03.09.22 in WOB abgeholt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!