Kennzeichen-Halterung

  • Ob ID3 oder bei mir ID4. Zum 3D kann ich nichts direkt sagen, aber meine habe ich einfach direkt anschrauben lassen. Ich meine Sie hätte mich aber gefragt ob ich hinten einen Halter wollte. Da hättest du noch die Wahl.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Wir haben letzten Monat unseren id3 mit 3d Kennzeichen abgeholt , hatten jedoch das Klett zuhause vergessen. Die netten Leute in der autostadt bieten an den autostadt Kennzeichen Halter umsonst anzubauen (was wir machen lassen hatten) oder sie bohren dein Kennzeichen direkt aufs Auto ;) so oder so hast du Löcher in der Stoßstange. Wir haben dann zuhause das Klett drunter gemacht. Alles bestens.

  • Bei mir hat man trotz vorherigem Hinweis damals einen Kennzeichenhalter auf die Klappe geschraubt. Die Schrauben gingen natürlich durch in den schwarzen Kunststoff 🙄


    Hab den abgemacht als ich daheim war, das Kennzeichen hält. Vorne hab ich den Halter durch Klett ersetzt.


    Ich war so sauer dass ich sogar den Aufkleber mit Namen des Autohauses entfernt habe. 🫠

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Besorge Dir doch bitte die passenden 3D Kennzeichenhalter. Das sieht doch sch* aus, wenn das schöne 3D Kennzeichen durch Schrauben verunstaltet wird.

    Der Rahmen ist so dünn und rundherum schmal dass man es nicht sieht ... da ist auch unten kein Werbe-Balken drann ..

  • Was sind denn "3D Kennzeichenhalter"?
    Meinst du sowas? GENMAG Kennzeichenhalter

    nein, ich meine Kennzeichenhalter die passend für die 3D Kennzeichen gemacht wurden:


    DEZENTOFIX 3D KENNZEICHENHALTER
    m.3d-kennzeichen.de


    Keine Werbefläche, fast rahmenlos, da der Rahmen sehr dünn ist.


    3D Kennzeichen sind halt deutlich dicker als die üblichen Blechdinger und passen daher in die typischen Werbehalter die am Auto immer gerne mit Autohaus-Werbung dran sind nicht.

  • Besorge Dir doch bitte die passenden 3D Kennzeichenhalter. Das sieht doch sch* aus, wenn das schöne 3D Kennzeichen durch Schrauben verunstaltet wird.

    Der Rahmen ist so dünn und rundherum schmal dass man es nicht sieht ... da ist auch unten kein Werbe-Balken drann ..


    Ja, das habe ich auch vor.

    Hab nun diese im Blick


    Kennzeichenhalter Dezentofix



    Du warst schneller.

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Mirquinho () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mirquinho mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sieht gut aus!

    Machen die das in WOB bei Abholung?

    Und da scheuert nix am Lack? Sieht aus, als würde es relativ „dick“ auftragen. Kann aber täuschen

    Das 3D Kennzeichen ist ja nun mal deutlich dicker als das Blechdingen.


    Der Rahmen selber ist dünn und auch nicht dick in der Platte.


    Blech vs 3D


    also ich finde…eindeutig. Keine Fragen mehr … Nie wieder Blech


    hier mal im Vergleich (ein Hoch auf Homeoffice 8o )


    IMG_0983.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Delorentzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Delorentzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!